500 – Was für eine Zahl / Aufruf zur Mitarbeit

(Lüdinghausen) Am 25. März 2014 hat die Seite facebook.com/binnenschifffahrt mit 400 Likes den letzten Meilenstein erreicht, und nun bereits die 500. An dieser Stelle möchte ich mich für das Interesse, und so mach schönes Feedback bedanken.

Sonnenuntergang am Kanal

Sonnenuntergang am Kanal

Dem einen und anderen ist aufgefallen, dass es stiller auf der Webseite geworden ist. Das hat etwas damit zu tun, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber nun eine ganze Menge Zeit und Arbeit investiere.
Nach mancher Überlegung möchte ich nun die schöne Arbeit des Fotografierens auf mehrere Schultern verteilen.

AUFRUF

Wer hat Lust und Interesse seine Bilder, einem schnell wachsenden Publikum zu zeigen?
Wem das Bearbeiten zu arbeitsintensiv ist, dem könnte ich diese Arbeit abnehmen.
Hierzu einfach eine Nachricht an die Facebook Seite, dann können wir alles besprechen.
Jeder Fotograf, der seine Bilder zur Verfügung stellt, bekommt ein Kürzel, so dass nachvollziehbar bleibt, wer die Bilder gemacht hat.

In diesem Sinne – auf die nächsten 500.

Wir sehen und am Kanal

Ihr

Christian Kröger

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Meilenstein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

