UPDATE: Sperrung des Dortmund-Ems-Kanals

(Lüdinghausen/Senden) Obwohl die Sperrung durch offizielle Seite angekündigt war, ist an den Anlegestellen in Lüdinghausen kaum noch Platz.

Der Anleger RaiLog Lüdinghausen ist belegt.

Der Anleger RaiLog Lüdinghausen ist belegt.

Die Sperrung soll bis 20:00 Uhr gehen. Schon jetzt sind die Anleger bei km35
(mit 7 Binnenschiffen) und km34 (mit 4 Binnenschiffen) voll. Der Wahrschaudienst  befüllt derzeit den Anleger bei km 32. Bis jetzt haben 7 Binnenschiffe dort festgemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lüdinghausen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s