400 – In weniger als einem Jahr von 30 auf 400

(Lüdinghausen) Danke für das Interesse an der Seite facebook.com/binnenschifffahrt. Am 13. Dezember 2013 wurde erst der Meilenstein 300 Likes erreicht. Das zeigt, dass es nach wie vor ein hohes Interesse gibt.

400 Likes

400 Likes

Wer hätte das gedacht. Da klingen die Ideen und Ankündigungen vom letzten Meilenstein noch nach und schon ist der nächste erreicht.
In dieser Zeit ist schon so einiges am Kanal passiert.
Insgesamt 3 Verladungen sind bereits in Lüdinghausen gemacht worden. Davon 2 Umladungen für die Baustelle Kanalbrücke Lippe.

Die Frage ob ein Binnenschiff einen Autopiloten hat wurde genauso beantwortet, wie auch wo auf einem Binnenschiff das Sonnendeck ist.

Abschließend konnte noch die Frage geklärt werden, was ein Flusskreuzfahrtschiff auf dem Dortmund-Ems-Kanal macht.

Leider gab es auch weniger Erfreuliches und Nachdenkliches.

Ich wünsche allen Binnenschiffern, dass sie immer wieder gesund nach Hause kommen.

…und für alle gilt…
Wir sehen und am Kanal

Ihr

Christian Kröger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Meilenstein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s