Zum zweiten mal unterstützt Lüdinghausen die Baustelle Lippe-Brücke

Wie bereits vor 2 Wochen, finden heute Kran arbeiten für die Baustelle Lippe-Brücke statt.

Die GMS Rügen und Keisar warten auf die Kräne

Die GMS Rügen und Keisar warten auf die Kräne

Bereits gestern Abend waren die beiden Gütermotorschiffe angekommen. Seid heute Morgen baut die Firma Klingenberg Montra die Kräne auf.  Für die Tätigkeiten hatten die Firmen etwa einen Arbeitstag benötigt. Über weitere Details werde ich berichten.

Bericht:  Lüdinghausen unterstützt die Baustelle Lippe-Brücke (13.01.2014)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lüdinghausen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s