2014: Wie geht es weiter mit der Seite Binnenschifffahrt

Das erstellen dieses Blog war bereits die erste Veränderung. In einem Blog kann man einfach besser schreiben, und größere Texte lesen. Dabei bleibt es jedoch nicht.
Wie kann die Facebookseite weiter ausgebaut und entwickelt werden?

GE DIGITAL CAMERA

Hiev Anker! – Weiter ins Jahr 2014

Technisches Splitting

Seid Anfang 2014 werden die Videos auf dem neugeschaffenen Youtube Kanal Binnenschifffahrt veröffentlicht. Wenn also Youtube Links geteilt werden, dann sind das keine Fremdvideos.
Panoramafotos werden derzeit experimentell auf Panoramio veröffentlicht. Facebook bietet derzeit leider keine Möglichkeit Panoramabilder richtig darzustellen. Der Nebeneffekt ist auf, das die Bilder in Google Maps und Google Earth erscheinen.

Regionale Zugehörigkeit – ein Problem?

Auch wenn der Dortmund-Ems-Kanal eine wichtige Bundeswasserstraße ist, kann man ein Gesamtbild der Binnenschifffahrt nicht abbilden. Mittelfristig werden Mitstreiter gesucht. Ein Paar User haben ja bereits Bilder eingestellt. Danke dafür.
Ich halte es aber für wichtig dass diese Bilder genauso Veröffentlicht werden, wie meine Bilder. In der Kategorie Technisches werde ich ein Paar Standards beschreiben. Ich hoffe, dass diese nicht abschrecken und stattdessen zur Mitarbeit anregen.

Nachhaltigkeit

Ich finde immer wieder Fotowebseiten, die es schon lange gibt. Es ist sehr schade zu sehen, dass diese nicht mehr gepflegt werden. Alleine schon aus diesem Grunde möchte ich mit der „Mitarbeitersuche“ dafür sorgen, dass dieses nicht mit der Facebookseite passiert.
Derzeit habe ich zu viel Zeit. Das könnte sich schnell ändern. Und dann? Wer also Interesse hat soll sich gerne Melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

