LOS 7 – Baustellenfirma rüstet auf

Nachdem bereits im letzten Jahr damit begonnen wurde, Sand mit Binnenschiffen anzuliefern, rüstet sich die Firma JOHANN BUNTE nun für die weiteren Arbeiten.

Der Tonverleger ohne Stützen.

Am Wochenende kam ein sogenannter Tonverleger und seine Zusatzteile an.

Der Tonverleger besteht aus den Pontons JBP2066 (04033520) und JBP2067 (04033530).
Er bringt in einem speziellen Verfahren Material in das Kanalbett ein, sodass eine einheitliche Schicht entsteht.

Die Abgeladenen Stützen

Die Abgeladenen Stützen

Für seinen punktgenauen Einsatz benötigt der Tonverleger vier Stützen. Diese wurden heute an der Anlegestelle Lüdinghausen von der Schute (JBP300/04809140) abgeladen und montiert. Er steht nun Einsatzbereit in Lüdinghausen an der Anlegestelle.

Der Tonverleger mit Stützen.

Der Tonverleger mit Stützen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lüdinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s